Der Fantasiehund macht Spaß

Weil es genug Hunde gibt, die nicht so viel Spaß im Leben haben, weil sie im Tierheim oder sozial schwierigen Umständen leben, geht von jedem verkauften Fantasiehund 1€ als Spende an eine Organisation, die sich auf besondere Weise um Hunde kümmert. Damit es das ganze Jahr aufregend bleibt, suchen wir regelmässig neue Organisationen und Vereine, die etwas Gutes mit unserer Spende bewirken können.

2020 - Nordlicht Notfelle

Nordlicht für Notfelle e.V. hat sich auf  Nordische Hunde (z.B. Huskys, Malamutes) und Hunde aus Animal-Hoarding Fällen spezialisiert. Ziel ist, jeden  Hund in ein artgerechtes neues Zuhause zu vermitteln. Manchmal geht das jedoch nicht so einfach, deshalb unterstützt der Fantasiehund mit seinem Taschengeld hier Askan (Bild) und Mickey, zwei ganz besonders anspruchsvolle Felle.

 

Ihr könnt auch direkt spenden:

Nordlicht für Notfelle e.V. 

Sparkasse Westholstein

IBAN: DE80222500200090187303

BIC/Swift-Code: NOLADE21WHO

 

 

2019 - Denia Dogs

Denia Dogs e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Straßenhunden und in Not geratenen Hunden aus Spanien ein Zuhause zu geben. In der langen Vereinsgeschichte konnte Denia Dogs bereits mehr als 5000 Hunden zu einem schönen Zuhause verhelfen. Darunter viele alte und kranke Hunde, aber auch Welpen und Junghunde.

 

 

Ihr könnt auch direkt spenden:

Denia Dogs e.V.

DB Privat und Firmenkundenbank AG

IBAN: DE 29384700240 080533300

BIC/ SWIFT: DEUTDEDB384

 

2018 - Tiertafel HH

Tiertafel Hamburg e.V. versorgt bedürftige Haustierhalter, die unverschuldet durch persönliche Umstände in eine finanzielle Notlage geraten sind mit artgerechtem Futter und Zubehör und ermöglicht es den Betroffenen so, ihre geliebten Haustiere - oft der einzig verbliebene Halt in ihrem Leben - zu behalten.

 

 

Ihr könnt auch direkt spenden:

tiertafelhamburg e.v.
GLS Gemeinschaftsbank eG

IBAN: DE95 4306 0967 2053 0658 00

BIC: GENODEM1GLS


Der Fantasiehund-Newsletter

Unser Newsletter apportiert regelmässig Abnehm-Tipps von Dr. Mausbert, die neuesten Bio-Saurier-Häppchen und alles rund um das Fantasie-Rudel. 

Zum Versand unseres Newsletters werden deine Daten an unseren E-Mail Dienstleister (MailChimp) in den USA übertragen und dort gespeichert. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

folgt uns auf facebook
folgt uns auf twitter
folgt uns auf instagram