Second Hund

Die kommen uns doch bekannt vor! Einige Fantasiehunde suchen ein besonderes Zuhause, denn sie haben schon eine Menge erlebt: tagelang auf einem DHL-Band gekreiselt, beim Auspacken auf den Kopf geplumpst oder der Realität zum Opfer gefallen. Diese Retourenhunde werden mit dem gleichen Zubehör wie die frisch geschlüpften Fantasiehunde versendet, sind dafür aber schon fertig ausgedacht.

Fantasiehund Second Hund Tobi in einer Box

Tobi

Tobi kreiselte über die Feiertage 68 Stunden lang auf dem Gepäckband von DHL in Worms. Seitdem hat er ein leichtes Alkoholproblem und kann sich nur schwer konzentrieren. Abgesehen von seinen Ausrastern ist er sehr verschmust. Er schreibt gerne Gedichte.

Fantasiehund Second Hund Chinesischer Hund in einer Box

甜酸狗

Ehrlich gesagt wissen wir nicht so genau, was in dieser Box ist. Wir haben uns bis heute nicht getraut, hineinzuschauen. Manchmal singt es alte Weisen. Manchmal nicht. Aber es braucht ein Zuhause, dringend. Kenntnisse der asiatischen Kampfkunst sind eventuell von Vorteil.

Fantasiehund Second Hund Klaudia Martin Rütter Fernsehshow in einer Box

Klaudia

 Klaudia war zu Gast bei "Martin Rütters tierischer Jahresrückblick 2017" und wurde so unsanft ausgepackt, dass sie sich eine Woche lang weigerte, unter der Gästecouch hervorzukommen. Seitdem ist sie unheimlich leicht beleidigt und malt in ihrer Freizeit gerne Aquarelle.


Fantasiehund Second Hund Feldbert in einer Box

Herr Feldbert

Herr Feldbert hat wegen des Castings beim Dschungelcamp seine Kleptospirose-Impfung verpasst. Er klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Achten Sie auf Ihre Wertgegenstände und checken Sie regelmässig die kleinen Felltaschen. Herr Feldbert ist sehr niedlich, geschickt und charmant in seinem Wesen. Ja, das sind Einschusslöcher.

Fantasiehund Second Hund Jecky in einer Box

Jecky

Jecky wurde von der Straßenreinigung aufgefunden. Er war als Katze  verkleidet, daher kam er erst über Umwege zu uns zurück. Vielleicht wurde er deshalb ausgesetzt. Er spricht fließend Kölsch und beendet jeden Satz mit einem Tusch. Wem die Telefonnummer gehört, wissen wir  nicht. *ba dumm tsss*

Fantasiehund Second Hund Bertsen in einer Box

Bertsen

Bertsen ist der langweiligste Fantasiehund der Welt. Er war seinem Rudel zu langweilig. Der perfekte Hund bei Einschlafproblemen oder um heftige Beziehungsstreits im Schlamm der Lethargie versinken zu lassen. Ideal für Paare, die zu faul sind für einen echten Fantasiehund. Bertsen kann auch mal zwei bis drei Monate auf dem Sofa vergessen werden.


So bewerben Sie sich für einen Second Hund:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Fantasiehund-Newsletter

Unser Newsletter apportiert regelmässig Abnehm-Tipps von Dr. Mausbert, die neuesten Bio-Saurier-Häppchen und alles rund um das Fantasie-Rudel. 

Zum Versand unseres Newsletters werden deine Daten an unseren E-Mail Dienstleister (MailChimp) in den USA übertragen und dort gespeichert. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

folgt uns auf facebook
folgt uns auf twitter
folgt uns auf instagram